Instalive & Zoom zum neuen Koalitionsvertrag: Schaltet die Ampel jetzt auf Grün beim Klima?

Der neue Koalitionsvertrag: Schaltet die Ampel jetzt auf Grün beim Klima?

Koalitionsvertrag. Wochen und Tage des Wartens liegen hinter uns und heute ist es soweit. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was heute vorgestellt wird. Bitte lasst uns zeitnah darüber sprechen! Was sind eure Fragen?

📝 Nach vielen Stunden disziplinierter Verhandlungen steht der Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP. Unser Modernisierungsprogramm für Deutschland.

🚦 Was steht eigentlich im Papier? Schaltet die Ampel auf Grün beim Klimaschutz ? Kommt der Kohleausstieg? Und wie geht es jetzt eigentlich weiter?

💬 Meine erste Einschätzung bekommt ihr direkt heute Abend im Instalive und auf Zoom. Dort könnt ihr mir auch eure Fragen stellen.

💻 Instalive & Zoom
🗓 24.11.2021
⏰ 20:00 Uhr

📱 Das Instalive findet auf meinem Instragram-Profil statt: @badumlisa
💻 Registrierung für Zoom hier