Union verrät eigene Klimaziele

Es ist nur noch lächerlich, wie die Union verzweifelt versucht, Klima und Wirtschaft als Gegensätze zu verkaufen. Sie haben ganz offensichtlich von beidem keine Ahnung. Die Industrie überschlägt sich mit Forderungen nach Klima-Konjunkturprogrammen, weil sie längst in eine ökologische Wirtschaft investiert hat.

Keine Klimaziel-Erhöhung, weiter an milliardenschweren Klimaprivilegien für Wirtschaft und Industrie festhalten, mehr Klimaschutz, aber bitte nur in anderen Ländern – Die Unionsfraktion veröffentlichte ein Positionspapier zum Klimaschutz und zementiert mit unlogischen Forderungen nur ihre Bedeutungslosigkeit in der Sache.

Ich erwarte von Angela Merkel diese Angriffe entschieden zurückzuweisen! Schon krass, wie illoyal sich die Unionsfraktion verhält und dabei die eigenen Klimaziele verrät.


Hier eine Kritik des Positionspapieres lesen:
https://www.klimareporter.de/…/unionsfraktion-will-zurueck-…
klimareporter.de