Helft mit und unterstützt Bambecher!

Unterstützt Bambecher!

"To-go-again" anstatt nur "To-Go": Mit dem neuen Mehrwegsystem von Bambecher können wir endlich die Unmengen an Müllbergen aus Pappbechern vermeiden. Eine tolle Initiative von Change e.V. und GAL Bamberg, die aber für die Erstfinanzierung noch eure Unterstützung braucht! Seid ihr dabei?https://www.betterplace.org/de/projects/59020-der-bambecher-braucht-deine-hilfe

Gepostet von Lisa Badum am Sonntag, 14. Januar 2018
Featured Video Play Icon

2,5 Millionen Pappbecher landen jährlich nach nur einer einzigen Benutzung im Müll. Das muss nicht sein! Mit BAMBECHER gibt es in Bamberg endlich eine Initiative, die dem sinnlosen Einmalgebrauch ein Ende setzen will. Cappuccino, Tee und Co gibt es dann „To-Go-Again“ im stylischen Mehrwegbecher statt nur „To-Go“ aus dem Pappbecher. Aber das Projekt der GAL Bamberg und Change e.V. braucht für die Erstfinanzierung dringend eure Unterstützung!

Hier könnt ihr helfen:

www.betterplace.org