Zu Besuch im „Unverpackt Bamberg“

Zu Besuch im Unverpackt Laden Bamberg

#Lisaunterwegs Wir beschweren uns über den ganzen Müll, den wir tagtäglich produzieren, aber wirklich etwas dagegen unternehmen, tun wir nicht. Die Schwestern Alina und Theres wollen das ändern und führen seit dieser Woche den Laden Unverpackt Bamberg. Alles #Bio und kein bisschen #Müll! Ich finde das super cool! Da werde ich in Zukunft öfter einkaufen gehen, ihr auch? #zerowaste #unverpackt #darumgrün

Gepostet von Lisa Badum am Donnerstag, 21. Dezember 2017
Featured Video Play Icon

Heute habe ich Alina & Theres in ihrem neuen Laden Unverpackt Bamberg besucht. Gefäß mitbringen – abwiegen – Gefäß befüllen und nebenbei Unmengen von Verpackungsmüll sparen! Sehr starke Sache von zwei sehr starken jungen Bambergerinnen! Ich bin begeistert!

Wir beschweren uns über den ganzen Müll, den wir tagtäglich produzieren, aber wirklich etwas dagegen unternehmen, tun wir nicht. Die Schwestern Alina und Theres wollen das ändern und führen seit dieser Woche den Laden Unverpackt Bamberg. Alles Bio und kein bisschen Müll! Ich finde das super cool! Da werde ich in Zukunft öfter einkaufen gehen, ihr auch?

Hier geht’s zur Webseite unverpackt-bamberg.de/