Wahlkampf Highlights diese Woche

Gestern in Murnau und jetzt schon auf dem Weg nach Berlin – diese Woche geht es wieder rund (& der GDL Streik macht es mir nicht gerade leichter…)

In Berlin stehen unter anderem eine Fraktionssitzung und Plenum zum Thema „Aufbauhilfen nach der Flutkatastrophe“ auf dem Plan. Danach bin ich wieder voll in Oberfranken unterwegs und im Wahlkampf-Modus. Danke an dieser Stelle an die mittlerweile 100 (!!) Engagierten in meinem Wahlkreis Bamberg, Forchheim und Bamberg-Land, die wirklich unermüdlich für Grüne Inhalte werben. Wirklich unglaublich dieser Mitmachwahlkampf, ich freue mich auf unseren gemeinsamen Wahlkampf-Endspurt und natürlich über jede und jeden von Euch, mit dem ich ins Gespräch komme. Schaut doch gerne bei Infostände & Co vorbei, Badums Bier steht bereit! 😉