Jetzt geht es los: Wahlkampfstart mit Picknick

Bei einem gemeinsamen Picknick mit einigen Wahlkämpfer:innen aus Bamberg haben wir uns auf den Wahlkampf eingestimmt. Jetzt nach dem Ende der Sitzungswochen kann es auch für mich so richtig losgehen. Schon über 80 Freiwillige haben sich bei uns gemeldet, um sich im Wahlkampf zu engagieren. Das ist schon jetzt wirklich großartig!

Genau deshalb haben wir uns entschieden einen Mitmach-Wahlkampf zu gestalten. Es sind eure Ideen, die zählen, es ist euer Einsatz, auf den es ankommt und der sich lohnen wird. Egal ob zum Thema Wahlkampfmaterialien, Haustürwahlkampf, Infostände, Social Media oder Veranstaltungen – jede:r bringt sich ein, wo er/sie mag und kann.

Hier kannst du mehr zu meinen Beweggründen für einen Mitmachwahlkampf lesen.

Du willst auch dabei sein? Dann melde dich bei unserem Wahlkampfmanager Luca unter wkmlisabadum[at]gruene-bamberg-land.de

Ich freue mich auf einen grandiosen Wahlkampf gemeinsam mit Dir !
#allesistdrin #darumbadum