Meine Bewerbung für den Bundestag: Gemeinsam laut fürs Klima!

Featured Video Play Icon

Noch eine Bewerbung für den Bundestag 😉

Mit aller gewonnenen Erfahrung möchte ich mich wieder um Euer Vertrauen bewerben. Ich bin bereit für einen starken Wahlkampf! Fürs Klima, für Demokratie, für soziale Gerechtigkeit!

Die Corona-Krise hat uns gezeigt, dass wir schnell handeln können, wenn es um unsere Gesundheit geht. Jetzt gilt es die Coronakrise und die Klimakrise gemeinsam zu lösen und dafür braucht es uns Grüne. Denn wir sind der Game-Changer im Deutschen Bundestag. #fighteverycrisis

Die nächsten Jahre werden über alles entscheiden. Umso wichtiger, dass wir gemeinsam unsere Stimmen erheben und enge Bündnisse mit einer starken Zivilgesellschaft schmieden. Gemeinsam laut fürs Klima!

Ich brenne für meine Heimat Franken und ich brenne für Klimagerechtigkeit. Ich will nicht zusehen, wie weiter Zeit ungenutzt verstreicht. Deshalb bewerbe ich mich wieder für den Bundestag. Als Eure Stimme in Berlin. Ich freue mich über EURE UNTERSTÜTZUNG!

#Klimaretterin #Feministin #Baumumarmerin


Hier mein Bewerbungsschreiben ansehen