Europa im Blick – Forchheim im Herzen: Tag der offenen Tür

Gemeinsam mit dem Forchheimer Kreis- und Ortsverband sowie der Forchheimer Grünen Liste Stadtratsfraktion feierten wir am Tag der offenen Türe unser neues gemeinsames Grüne Büro am Forchheiemr Paradeplatz.

 

Wie fasste es unser Forchheimer Bürgermeister Franz Streit so schön zusammen: „Heute stoßen Schwarz und Rot mal auf Grün an!“ So ist es, daran könnte ich mich gewöhnen. 😉

 

 

Beim Tag der offenen Türe kommen wir demokratische Parteien mit den Forchheimer BürgerInnen in unserem neuen Grünen Büro zusammen. Mit dabei sind unter anderem die neu gegründete Grüne Jugend Forchheim, die CSU Stadtratsfraktion, die SPD-Stadtratsfraktion und unser Landtagsabgeordneter Tim Pargent aus Bayreuth.

 

 

Auch wenn wir uns nicht immer einig sind, wissen wir: Wir haben einen Auftrag, wir alle stehen in der Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft für uns alle zu sorgen, egal, wie alt wir sind und egal , welcher Partei wir angehören.