Ich bin Lisa und bewerbe mich um Eure Stimme!

Liebe Leute, in weniger als zwei Wochen findet der Landesparteitag zur Aufstellung der Bundestagsliste statt. Mein bisheriges politisches Leben habe ich in Bayern, Franken, verbracht und möchte mich  daher gern um einen Platz auf der bayerischen Landesliste bewerben. Ich freue mich auf den Wettstreit der guten Reden und auf die Chance meine Ideen und Begeisterung für die grüne Sache vor so vielen Menschen zu präsentieren.

Das ist nicht selbstverständlich! So wird bei den anderen Parteien die Liste bereits komplett im Vorhinein festgelegt und dann von den Delegierten nur noch abgenickt. Wir Grüne sind da anders, nicht immer perfekt, aber immer mit Potenzial für mehr. In diesem Sinne hier meine Bewerbung:

http://www.gruene-bayern.de/fileadmin/Bilder/B-BT27_Lisa_Badum.pdf