Lade Termine
  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Digitaler Feierabend der Grünen Thüringen

Es ist geschafft. Der Koalitionsvertrag der Ampel-Regierung liegt vor. 178 Seiten, die die Projekte und die Leitlinien der nächsten vier Jahre beinhalten. Er umfassen große Fortschritte, vor allem im gesellschaftspolitischen Teil, für Kinder, Frauen und Familien. Doch wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Wir laden euch ein, in verschiedenen Formaten diesen Vertrag und auch das Personaltableau, das ihn umsetzen will, zu diskutieren.

 

Am Mittwochabend, den 1. Dezember, möchten wir mit Lisa Badum, MdB, und anderen darüber diskutieren, was der Koalitionsvertrag fürs Klima bringt. Kommt gerne dazu und diskutier mit!

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann melde dich gleich an!

Details

Datum:
1. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 21:00
Website:
https://gruene-thueringen.de/termine/lv-thuringen-dein-digitaler-feierabend-am-01dez21/

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen