Ich suche DICH !

Du bist zuverlässig, belastbar und flexibel? Du bist kommunikativ und koordiniert? Du besitzt gute Kenntnisse und eine hohe Affinität zu den Positionen der Grünen? Du kennst dich aus in den aktuellen Debatten der Klimapolitik und hast Erfahrung im Bereich der politischen Kommunikation? Du hast ein abgeschlossenes Studium/Voluntariat im Journalismus, Medien-/Kommunikationswissenschaft oder vergleichbaren und kennst die Hauptstadtmedien? Du kennst die Abläufe in Fraktion und Parlament?

 

Dann bewirb dich bis zum 31.03. bei mir! Denn zur Verstärkung meines Teams in Berlin suche ich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Referentin/Referenten für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit und Klimapolitik (wiss. MitarbeiterIn). Ich freue mich auf deine Bewerbung.

 

 

Alle Infos zum Jobprofil und den Bewerbungsmodalitäten findest du HIER.