#Pflegestärken in der Grünen Pflegewoche

In der Grünen Pflegewoche habe ich dem Jörg-Creutzer Seniorenzentrum in Forchheim einen Besuch abgestattet, um mich vor Ort über die Pflegesituation zu informieren und mich mit Pflegekräften zu unterhalten. Wie mit Carina Herlitz (20) – Auszubildene im dritten Lehrjahr. In Forchheim herrscht zwar konkret kein Pflegenotstand, mehr Wertschätzung hat das überwiegend weibliche Personal für diesen harten Job aber allemal verdient!

Grüne Pflegewoche: Zu Besuch im Forchheimer Seniorenzentrum

#lisaunterwegs In der Grünen Pflegewoche habe ich dem Jörg-Creutzer Seniorenzentrum in Forchheim einen Besuch abgestattet, um mich vor Ort über die Pflegesituation zu informieren und mich mit Pflegekräften zu unterhalten. Wie mit Carina Herlitz (20) – Auszubildene im dritten Lehrjahr. In Forchheim herrscht zwar konkret kein Pflegenotstand, mehr Wertschätzung hat das überwiegend weibliche Personal für diesen harten Job aber allemal verdient! #pflegestärken #mehrpersonalfürpflege #inwürdealtern

Posted by Lisa Badum on Tuesday, May 8, 2018

Im Medienecho:

https://www.infranken.de/regional/artikel_fuer_gemeinden/lisa-badum-sorgt-sich-um-pflege;art154303,3379111

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.