Landschaftsschutzgebiet statt Häusern!

Liebe Leute, erst einmal möchte ich natürlich alle auffordern, morgen noch gegen Studiengebühren zu unterschreiben, die dies noch nicht getan haben!

Dann möchte ich an ein wichtiges Thema erinnern, das noch nicht gegessen ist: Der schöne Ignatz-Bing Weg in Streitberg ist weiterhin gefährdet. Der Kreistag will ohne Not einem externen Investor das Bauen von 4 Wohnhäusern dort erlauben und damit das Landschaftsschutzgebiet weiter zerlöchern. Beim letzten Kreistagsbeschluss hat immerhin 1/3 der Mitglieder dagegen gestimmt.

Hier sind die Kreistagsmitglieder

http://sitzung.lra-fo.de/kp0041.php

Bitte redet mit den Personen, die ihr kennt aus den Reihen von FW und CSU um sie von dieser Torheit abzuhalten!

Hier auch noch ein Artikel von der vorletzten Woche zu dem Thema aus den NN:

http://www.nordbayern.de/region/forchheim/hauser-statt-landschaftsschutz…